Der globale Markt schläft nie. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, rund um die Uhr erreichbar zu sein. Denn wenn unsere Kunden in Malaysia Feierabend machen, stehen die in den USA gerade erst auf. Wir bieten Ihnen professionellen Support an. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Auch zu Weihnachten. Das garantiert Ihnen höchstmögliche Sicherheit und Schutz vor langen Ausfallzeiten.
Unser Helpdesk bietet Ihnen:
Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten:
Für unsere Kunden sind wir natürlich auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar unter
Sie haben viele Anfragen an unsere Mitarbeiter? Kein Problem: wir helfen gern und schnell. Unser Helpdesk ist rund um die Uhr für Ihre Fragen da. Sollte der Mitarbeiter nicht persönlich weiterhelfen können, wird Ihre Anfrage sofort an den Experten weitergeleitet.
Wenn die Lösung des Problems aufwendiger ist, können wir im Second-Level-Support weitere Spezialisten hinzuziehen. So ist gewährleistet, dass Sie immer die passende Hilfe für Ihre Frage bekommen.